Monte Pego – Villa Alegria

Monte Pego – Villa Alegria

Monte Pego – Villa Alegria

Monte Pego, Pego, la Marina Alta, Alicante, Valencianische Gemeinschaft, Spanien

For Sale

245.000,00 €

  • Monte Pego AB4044 - 40
  • Monte Pego AB4044 - 41
  • Monte Pego AB4044 - 43
  • Monte Pego AB4044 - 45
  • Monte Pego AB4044 - 46
  • Monte Pego AB4044 - 47
  • Monte Pego AB4044 - 49
  • Monte Pego AB4044 - 51
  • Monte Pego AB4044 - 52
  • Monte Pego AB4044 - 54
  • Monte Pego AB4044 - 55
  • Monte Pego AB4044 - 56
  • Monte Pego AB4044 - 58
  • Monte Pego AB4044 - 60
  • Monte Pego AB4044 - 61
  • Monte Pego AB4044 - 62
  • Monte Pego AB4044 - 63
  • Monte Pego AB4044 - 67
  • Monte Pego AB4044 - 68
  • Monte Pego AB4044 - 70
  • Monte Pego AB4044 - 72
  • Monte Pego AB4044 - 74
  • Monte Pego AB4044 - 76
  • Monte Pego AB4044 - 78

Property ID :

 AB4044

Bedrooms

3

Pools

1

Area

105

Lot Size

830

Year Built

2004

Description

The “Villa Alegria” is surrounded by a quiet and well-kept environment. You will feel comfortable here from the very first moment. On one level you will find the entire living area and the directly adjoining large terrace with BBQ and pool. From here you can enjoy an unobstructed dream view.

The “Villa Alegria”, built in 2004, has been lovingly cared for by its previous owners and has been maintained down to the smallest detail so that it is in excellent condition. It was only in January 2020 that it was brought back to high gloss. Here you can simply move in and start a new phase of life. The “Villa Alegria” is due to its size and equipment ideal for a relaxing holiday, a permanent stay or for vacation rental.

The interior with modern flair has been cleverly combined with the classic, Spanish architecture. In addition to three bedrooms, there are two bathrooms on the living level. Relax with a good glass of Spanish wine in the winter by a cosy log fire and enjoy the sun on your directly adjacent terrace during breakfast in the morning. The kitchen is bright and modern and equipped with everything you need. A tasteful dining area completes the arrangement.

The pool terrace is ideally positioned and offers you summer and winter sun from morning to evening without having to move during the day. The covered terrace area provides cooling shade in summer and protects from the fresh evening air in winter.

The adjacent flat plot is romantic and easy to maintain and offers cosy seating areas to linger.

It is only a few minutes from the “Villa Alegria” to the fine sandy and approx. 20 km long, golden sandy beaches, numerous shops, leisure and dining options. The well-known Oliva Nova golf course is just a few kilometers away, as is the typical Spanish town of Pego or the capital of the Marina Alta – Denia.

Located in a quiet residential area, this property is an absolute dream to spend the vacation or to live in the sun all year round. A villa that will definitely suit you. We would be happy to give you the opportunity to visit it in person and you will surely discover other reasons that make “Villa Alegria” your new home.

All information, graphics and calculations on these pages have been compiled with care and checked for accuracy on the date of publication. The information corresponds to the current state of knowledge and is based exclusively on information provided to us by our clients. We assume no liability for the completeness, accuracy and timeliness of this information.

Additional details

  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Living surface approx.: 105 m²
  • Plot approx.: 830 m²
  • Terrace(s): various
  • Garage/parking: 0/2
  • Heating: yes
  • Further equipment: fully developed, flat plot of land, beautifully landscaped garden with automatic irrigation, master bedroom with ensuite, easy to maintain, fully equipped with a crawl space for good ventilation, outdoor shower, BBQ, electric individual stoves, fireplace with heating cassette, tiled pool with underwater lighting, windows with insulating glass and shutters, satellite system, Internet
  • Condition: well, very well maintained
  • Location: very quiet, optimal use of sun in winter and summer
  • Energy certificate: very quiet, optimal use of sun in winter and summer
  • Year of construction/modernisation: 2004/2020

Floor Plans

Distribution plan

Map

Similar objects

Monte Pego – Villa Alegria

Monte Pego – Villa Alegria

Monte Pego – Villa Alegria

Monte Pego, Pego, la Marina Alta, Alicante, Valencianische Gemeinschaft, Spanien

Verkauf

245.000,00 €

  • Monte Pego AB4044 - 40
  • Monte Pego AB4044 - 41
  • Monte Pego AB4044 - 43
  • Monte Pego AB4044 - 45
  • Monte Pego AB4044 - 46
  • Monte Pego AB4044 - 47
  • Monte Pego AB4044 - 49
  • Monte Pego AB4044 - 51
  • Monte Pego AB4044 - 52
  • Monte Pego AB4044 - 54
  • Monte Pego AB4044 - 55
  • Monte Pego AB4044 - 56
  • Monte Pego AB4044 - 58
  • Monte Pego AB4044 - 60
  • Monte Pego AB4044 - 61
  • Monte Pego AB4044 - 62
  • Monte Pego AB4044 - 63
  • Monte Pego AB4044 - 67
  • Monte Pego AB4044 - 68
  • Monte Pego AB4044 - 70
  • Monte Pego AB4044 - 72
  • Monte Pego AB4044 - 74
  • Monte Pego AB4044 - 76
  • Monte Pego AB4044 - 78

Immobilien-ID :

 AB4044

Schlafzimmer

3

Pools

1

Bereich

100

Grundstücksgröße

830

Baujahr

2004

Beschreibung

Ein ruhiges und gepflegtes Umfeld umgibt die „Villa Alegria“. Hier werden Sie sich vom ersten Moment an wohlfühlen. Auf einer Ebene finden Sie den gesamten Wohnbereich sowie die direkt anschließende große Terrasse mit BBQ und Pool. Von hier aus genießen Sie einen unverbaubaren, traumhaften Blick.

Die 2004 erbaute „Villa Alegria“ wurde von ihren bisherigen Eigentümern liebevoll gehegt und bis ins kleinste Detail gepflegt so daß sie sich in einem hervorragenden Zustand befindet. Erst im Januar 2020 wurde sie wieder auf Hochglanz gebracht. Hier können Sie einfach einziehen und einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Dabei ist die „Villa Alegria“ aufgrund ihrer Größe und Ausstattung ideal für einen erholsamen Urlaub, den ständigen Aufenthalt oder aber auch zur Ferienvermietung.

Das Interieur mit modernem Flair wurde geschickt mit der klassisch, spanischen Architektur kombiniert. Auf der Wohnebene befinden sich neben drei Schlafzimmer noch zwei Badezimmer. Entspannen Sie mit einem guten Glas spanischen Wein im Winter bei anheimelnden Kaminfeuer und genießen Sie morgens die Sonne auf Ihrer direkt angrenzenden Terrasse beim Frühstück. Die Küche ist hell und modern eingerichtet und mit allem ausgestattet was Sie benötigen. Ein geschmackvoller Essbereich rundet das Arrangement ab.

Die Poolterrasse ist ideal positioniert und bietet Ihnen Sommer wie Winter von morgens bis abends Sonne ohne dass Sie im Tagesverlauf mit umziehen müssen. Der überdachte Terrassenbereich spendet kühlenden Schatten im Sommer und schützt vor der frischen Abendluft im Winter.

Das angrenzende, flache Grundstück ist romantisch und pflegeleicht angelegt und bietet gemütliche Sitzecken zum verweilen.

Von der „Villa Alegria“ bis zu den feinsandigen und ca. 20 km langen, goldgelben Sandstränden, zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Freizeit- und Gastronomieangeboten sind es nur wenige Minuten. Der bekannte Golfplatz Oliva Nova ist nur wenige Kilometer entfernt ebenso wie der typisch spanische Ort Pego oder die Hauptstadt der Marina Alta – Denia.

In einer ruhigen Wohngegend gelegen, ist dieses Anwesen ein absoluter Traum, um den Urlaub zu verbringen oder das ganze Jahr über in der Sonne zu leben. Eine Villa, die Ihnen bestimmt zusagen wird. Wir geben Ihnen gerne die Gelegenheit, sie einmal persönlich zu besuchen und bestimmt werden Sie noch weitere Gründe entdecken, die dafür sprechen die „Villa Alegria“ zu Ihrem neuen Zuhause zu machen.

Alle Angaben, Darstellungen und Berechnungen auf diesen Seiten wurden mit Sorgfalt zusammengestellt und auf ihre Richtigkeit zum Datum der Herausgabe überprüft. Die Angaben entsprechen dem gegenwärtigen Kenntnisstand und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unseren Auftraggebern zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Zusätzliche Details

  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Wohnfläche ca.: 100 m²
  • Grundstück ca.: 830 m²
  • Terrasse(n): diverse
  • Garage/Stellplatz: 0/2
  • Heizung: ja
  • Weitere Ausstattung: voll erschlossen, flaches Grundstück, schön angelegter Garten mit automatischer Bewässerung, pflegeleicht, komplett mit einem Kriechkeller versehen für gute Belüftung, Außendusche, BBQ, elektrische Einzelöfen, Kamin mit Heizkassette, gefliester Pool mit Unterwasserbeleuchtung, Fenster mit Isolierglas und Rollläden, SAT-Anlage, Internet
  • Zustand: gut, sehr gepflegt
  • Lage: sehr ruhig, optimale Sonnenausnutzung im Winter und im Sommer
  • Energieausweis: in Bearbeitung
  • Baujahr/Renovierung: 2004/2020

Grundrisse

Grundriss

Objekt Lageplan

Ähnliche Objekte